Bodycon – Body Health Coach

Bodycon GmbH
Hundsmühler Str. 180
26131 Oldenburg

Tel.: (0) 441 – 18 11 998
Mob.: (0) 179 – 14 77 404
E-Mail: mail@bodycon.de


Über uns


In der klassischen Medizin gibt es ein geflügeltes Sprichwort: „Wer heilt, hat Recht“. Dem stimmen wir voll und ganz zu...

Schon vor der Behandlung möchten wir uns bestmöglich auf Sie und Ihre „Beschwerden“ einstellen deshalb erhalten Sie...

Wir, das Team von Bodycon, stellen uns kurz bei Ihnen vor.







 

Räumlichkeiten

Richtig gut!

Der Rückbildungskurs war wirklich richtig gut! Svenja hat uns sehr gefordert und angetrieben, was dafür gesorgt hat, dass wir gut geschwitzt haben 😉 Würde ich jeder frisch gebackenen Mama empfehlen, gerade auch, weil wir unsere Babys mitnehmen konnten, die dann in einer Baby Björn vor uns gewippt und uns beim Sport zugesehen haben

Nadine Droste
Fotografin und Inhaber von Mama & Mini

Spitzen Praxis!

Kann jedem den Rückbildungskurs nur empfehlen . Kleine Gruppen , nette super freundliche Atmosphäre und die kleinen können in ihren Wippen den Muttis beim Sport zu gucken . Der perfekte Kurs für Mamas die ihrem Körper nach der Schwangerschaft was gutes tun wollen.

Dana Denkena

Zufrieden

Der Rückbildungskurs war anstrengend und effektiv, trotzdem in sehr netter Atmosphäre in einer kleinen Gruppe. Dazu noch sehr abwechslungsreich und bei schönem Wetter auch mal draußen! Svenja strahlt trotz 5 schreienden Babys immer viel Ruhe aus und hilft auch mal bei Mutti-Fragen, die nix mit Rückbildung zu tun haben. Ich habe mich hier sehr gut betreut gefühlt!

Britta Nagel

Es hat Spaß gemacht!

Wenn du schnell nach der Schwangerschaft/Geburt wieder fit werden möchtest, bist du bei bodycon genau richtig. Svenja sorgt in Kleingruppen von bis zu 5 Frauen für eine ganzheitliche Trainingseinheit. Toll ist es auch, dass ich meinen kleinen Schatz mitnehmen konnte und mich trotzdem voll und ganz auf das Training konzentrieren konnte. Svenjas offene, freundliche und motivierende Art lässt auch mal schnell den einen, oder anderen Schweißtropfen vergessen. Auch die Babymassage hat mir und meinem Sohn viel Spaß gemacht, ich konnte mir neues Wissen aneignen und dieses zu Hause gut abwenden. Danke Svenja

Jen Mü

Partner